Wir freuen uns über digitale Modernisierung!

zurück



✨ Wir präsentieren unsere neuen technischen Highlights - dank REACT-EU!

Kreide und Tafel? Fehlanzeige! Bei der AWO-Familienbildung gibt's ab sofort vier Hightech-Smartboards, auf denen ganz einfach mit Fingerberührungen agiert wird. Die elektronischen Tafeln sind besonders intuitiv in der Bedienung. Das Beste? Es können Inhalte mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern geteilt und von diesen bearbeitet oder Präsentationen sowie Videos abgespielt werden. Perfekt! So sind wir bestens für Hybrid- und Onlineveranstaltungen gewappnet. Und zugegeben: Die Bedienung der elektronischen Tafeln macht sogar richtig Spaß! 

Die finanziellen Mittel aus dem Programm „REACT EU - Digitale Transformation“ wurden zudem dafür genutzt, neue Laptops für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Familienbildung anzuschaffen. Außerdem wird ein stabiles WLAN an unseren beiden Standorten aufgebaut, das einen interaktiven Unterricht ermöglicht.

Wir freuen uns sehr über den Modernisierungsschub! Wann schauen Sie sich die neuen Boards mal an?




AWO-Duisburg e.V.

Familienbildung /
Mehrgenerationenhaus

Düsseldorfer Straße 505
47055 Duisburg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0203/3095-600
Fax: 0203/3095-611

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG